Infos

Touché par la profondeur de l’être!

Meine langjährige Erfahrung in gemeinschaftlichen und sozialen Projekten, sowie die in meinen eigenen Beziehungen, haben mich immer wieder herausgefordert innezuhalten und reinzuhorchen. Da gibt es anscheinend noch eine andere Wahrheit, die tiefgründiger und durchaus komplexer erscheint als unsere Altagsrealität. Diesen subtilen Erscheinungen auf der Spur zu sein und der andauernde Prozess zu klären wem sie angehören gibt mir meinen Wahrnehmungen und Knoten wieder Sinn.

 

Gerne bin ich gemeinsam mit Dir, achtsam, authentisch, kreativ, forschend, vielleicht auch körperlich, schrill, verrückt oder lachend unterwegs.

Auf dem Weg nach Sinn und Klarheit!

Therapeutische Ausbildung
Prozessorientierte Tanz und Bewegungstherapie, Brachenzertifikat

Tanz und Zirkus Ausbildung
Tanz CI seit 2008, Zeitgenössischer Tanz, Buto, BMC, multiple Workshops
Zirkus und Clown AusbildungCirqule und diverse Workshops

Weiterbildungen in
Somatic Experiencing© (SE)

Wheel of Consent Workshop nach Betty Martin
Pränatal und Geburtsprozess Workshop mit Dominique Dégranges

Stimmarbeit «Diaphragmen, Faszien und Schwingung» Workshop mit Nicole Münch
Sexological Bodywork
Diverse sexologische Weiterbildungen 

Berufliche Erfahrungen
Zurzeit angestellt in der Akutpsychiatrie